Poll

Which "Hard Candy" song do you prefer?

20% 20% [ 2 ]
40% 40% [ 4 ]
30% 30% [ 3 ]
10% 10% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]

Total Votes : 10

Celebration
Come join the party! Order the Celebration CD.


Single CD
Double CD


D: Buhlen um Madonna

Go down

D: Buhlen um Madonna

Post by mysecretgarden on Thu Mar 20, 2008 1:54 pm

Konzert auf dem Flugplatz Dübendorf? Könnte sein - zumindest plant dies Konzertveranstalter André Béchir.

Derzeit buhlt der Zürcher Oberländer Konzertveranstalter André Béchir um einen Auftritt von Madonna auf dem Militärflugplatz Dübendorf. Wie der Boss der Konzertagentur Good News auf Anfrage sagt, «sind Meldungen aber falsch, dass das Engagement des amerikanischen Stars bereits feststeht».

In der Konzert-Gerüchteküche brodelte es gestern wild. Die Stadt Dübendorf wurde von Anfragen aus der ganzen Schweiz überrollt. Wer gestern Vormittag die Stadtverwaltung anrief, wählte sich die Finger wund. Mails und Anrufe auch aus der Westschweiz gingen ein - und alle wollten sie nur eins: Tickets. «Es ist lustig, alle wollten bei uns Karten kaufen!», lacht Stadtschreiber Rolf Butz. Für eine Künstlerin, deren Auftritt «ein Gerücht» sei.
Nur «unverbindliche Anfrage»

Von einem verbindlichen Gesuch von Seiten des Veranstalters Good News will aber die Stadt nicht reden. Es liege eine unverbindliche Anfrage vor. «Im Grundsatz begrüsst die Stadt ein solches Konzert», sagt Butz. Mit den angrenzenden Gemeinden Volketswil und Wangen-Brüttisellen sei man sich einig, dass solche einmaligen Popacts im Zweijahresrythmus auf dem Flugplatz willkommen sind. «Die Auswertungen des Rolling-Stones-Konzerts sind durhchwegs gut. Für einen solchen Anlass mitentscheidend ist aber auch ein Okay des VBS.»

Konzertveranstalter Béchir erklärt, dass er «wegen eines allfälligen Auftritts von Madonna auf dem Militärflugplatz Dübendorf» eine Anfrage ans Management der Sängerin gestellt habe. Konkretisiert habe sich bisher allerdings noch nichts. Béchir gibt aber nicht auf: «Ich werde weiter um einen Auftritt von Madonna kämpfen, gebe nicht nach.

Ich bin überzeugt, dass die Chance nach wie vor intakt ist, dass der Megastar auf seiner Tournee zwischen Juni und September in der Schweiz auftritt.» Damit würde sich der umtriebige Konzertveranstalter einen persönlichen Wunsch erfüllen. Schon seit einigen Jahren versuche er, «einen Auftritt der Popdiva in der Schweiz zu realisieren».
avatar
mysecretgarden
Rank: Express yourself
Rank: Express yourself

Country :
Female
Number of posts : 160
Age : 30
Registration date : 2008-03-03

View user profile

Back to top Go down

Re: D: Buhlen um Madonna

Post by Abbie on Thu Mar 20, 2008 2:01 pm

Wär schon SEHR komisch, wenn sie dort auftreten würde.....
avatar
Abbie
Rank: Dita
Rank: Dita

Country :
Female
Number of posts : 1400
Age : 27
Languages : English, German, Spanish, (French)
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://www.missleading.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum